Die TelForYou Tornados gewinnen die Jubiläumsausgabe der Volksbank Niederschlesien Summer League

Champs 2019Zum zweiten Mal in der Turniergeschichte sicherten sich die TEL-for-YOU Contact Center Tornados den Titel. Im Finale gewann das Team gegen die Stadtwerke Görlitz AG Sun Devils mit 72:60. Platz drei ging an die Landskron Lions, welche sich im kleinen Finale gegen die T+T Bicycle Terriers mit 74:48 durchsetzten. Insgesamt 1973 Punkte wurden bei der 10. Auflage der Volksbank Niederschlesien Summer League erzielt. Das bedeutet 197,30 € für die „Spendenfee“ DieAnne HatdieKraft. Denn anlässlich des Jubiläums spendete die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG für jeden erzielten Punkt während des Turniers 10 Cent.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Fans, Sponsoren, Schiedsrichtern und Aktiven, die dieses Event jedes Jahr aufs Neue zu einem sportlichen Höhepunkt hier in der Region machen.

Abschlusstabelle:
1. TelForYou Tornados
2. SWG Sun Devils
3. Landskron Lions
4. T+T Bicycle Terriers
5. Gothaer Gorillas
6. Sächsische Zeitung Spartans
7. Physio Ergo Therapie Panthers
8. Art Werbung Sloths

#wirfürhier #ourteamourtown #gbc4life #summerleague