Felix Kurtze geht von Bord

Squirrels_Vorstand_2018-061Der Assistenz-Trainer verlässt die Görlitzer BC Squirrels und verlegt seinen Lebensmittelpunkt aufgrund einer beruflichen Neuorientierung nach Leipzig. In den letzten Jahren war Felix maßgeblich an den Erfolgen des Vereins in der Landesliga und der Oberliga beteiligt. Er hat sich stets in den Dienst des Vereins gestellt. Headcoach Schmidt: „Felix kam als spontane Aushilfe bei GBC3 und ging als jemand, der den Verein mitgeprägt hat. Er hat uns immer alles gegeben und war stets die Verlässlichkeit in Person. Sein Stellenwert ist deutlich höher einzuschätzen, als es den meisten auf den ersten Blick bewusst war.“ Neben seiner Tätigkeit als Assistenztrainer kam Felix während seiner Zeit bei den Squirrels auf 23 Spiele für GBC3 und 1 Spiel für GBC2 in der Stadtliga. Wir bedanken uns für das Engagement, die tolle gemeinsame Zeit und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Foto:Paul Glaser – Fotografie