GBC Damen kämpfen wie die Löwen im Finale 

35050966_1721823091204170_6103044220040249344_nEs war eine lehrreiche Erfahrung für die Eichhörnchen-Damen. Im Finale des Bezirkspokals ging die Reise nach Dresden. Dort wartete mit der ersten Mannschaft des USV TU Dresden ein Oberliga-Team auf die blutjunge Truppe aus der Neißestadt. Die Squirrel-Damen wehrten sich nach Kräften, mussten aber am Ende eine deutliche 18:130-Niederlage hinnehmen. Headcoach Schmidt: „Meine Mädels haben gekämpft wie die Löwen. Ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Wir werden an dieser Erfahrung gemeinsam wachsen.“

USV TU Dresden – Göritzer BC 130:18
für die Squirrels: Tabea Schubert (4), Stefanie Thom (2), Lara Menzel, Julia Schmidt (4), Kim Heckelt (4), Franziska Nixdorf, Katja Mauke (2), Abigail Koch, Julia Schönwälder (2)

#schnuckisontour #gbc4life #girlpower #wirfürhier