Görlitz ist orange – Der Görlitzer BC ist die Mannschaft des Jahres 2016

17191957_1470843406268265_927317111257549903_oAm Samstagabend ehrte Görlitz seine populärsten Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2016. Erneut nominiert in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ waren die Görlitzer BC Squirrels und tatsächlich gelang die Titelverteidigung. Mit einem eindrucksvollen Votum setzten sich die Eichhörnchen durch. An dieser Stelle wollen wir jedem Einzelnen Danke sagen. Egal ob Fan, Sponsor, Aktiver, Ehrenamtlicher oder Funktionär – ihr macht unseren Verein zu etwas ganz Besonderem.

Headcoach und Vorstandsvorsitzender Philipp Schmidt: „Ein größeres Lob an die Mannschaft und den Verein kann es gar nicht geben. Es ist ein tolles Gefühl mitzuerleben, wie die Stadt hinter dem Verein steht.“ Wir bedanken uns bei allen Supportern und versprechen, genauso weiterzumachen. 1,2,3 -GBC4LIFE!

Zur Feier des Tages gab es heute freien Eintritt beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Wurzen. Eines vorweg: Der Besuch dieses Heimspiels hatte sich gelohnt…

Foto: Artjom Belan – Video- & Fotografie

#squirrelpride #wirfürhier #gbc4life #ourteamourtown