RABRYKA und Squirrels machen Mutti gemeinsam stolz

3 - KopieGestalte deine Stadt, wie sie dir gefällt! Das ist nicht nur ein Leitmotiv der RABRYKA. Nein, es ist auch etwas, das die Squirrels und die RABRYKA-Crew eint. Nachdem bereits einige Projekte, wie das Streetball-Turnier auf dem Fokus Festival und die KÜFA, zusammen realisiert wurden, gibt es nun eine offizielle Kooperation. Christian Thomas: „Wir freuen uns als Second Attempt e.V. und als RABRYKA, die Kooperation mit den Squirrels zu intensivieren. Die beiden Vereine verbindet ein unglaubliches Engagement und eine Leidenschaft für die Stadt. Gemeinsam wollen wir uns unterstützen, um Görlitz mit Sport und Kultur noch lebendiger zu gestalten. Wir sind gespannt, was wir für gemeinsame Aktionen zusammen auf den Weg bringen werden.“ Zum Start gab es nun ein kleines Fotoshooting mit einigen Spielern und ihren Muttis auf dem Gelände der RABRYKA.

Foto: Artjom Belan – Video- & Fotografie

#wirfürhier #machmuttistolz #gbc4life #ourteamourtown #rabryka