Squirrels besuchen offenes Sportangebot von esta e.V. und MoKJa

IMG_1293Am Donnerstagabend waren einige Eichhörnchen beim offenen Sportangebot des esta e.V. und der MoKJa zu Gast. Es wird unter der Leitung von Tillmann Schirrmeister und Jens Dziony veranstaltet. Dieses Mal stand Basketball auf dem Programm. Neben der Vermittlung von basketballerischen Grundkenntnissen ging es vor allem um den Spaß am Spiel. Headcoach Schmidt: „Die Arbeit, die Tillmann und Jens leisten, kann gar nicht genug gewertschätzt werden. Ich hoffe, wir konnten mit dieser Aktion die beiden in ihrem Wirken und Tun unterstützen.“ Die Gesichter der Teilnehmer offenbarten auf jeden Fall, dass alle ihren Spaß hatten. Das offene Sportangebot findet noch bis Ende April jeden Donnerstag 18.00-19.00 Uhr in der Turnhalle Augustum statt.

Foto: Artjom Belan – Video- & Fotografie

#wirfürhier #ourteamourtown #gbc4life #squirrelpride