Wir sind die Mannschaft des Jahres 2018

BDS-GR-15Auf dem Ball des Sports ehrte Görlitz am Samstagabend letztmalig in dieser Form seine populärsten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018. Erneut waren die Görlitzer BC Squirrels zur Mannschaft des Jahres nominiert und gewannen die Auszeichnung zum vierten Mal hintereinander. Damit schrieb der Verein in dieser Kategorie Görlitzer Sportgeschichte. Dies wäre ohne euch und eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Darum wollen wir auf diesem Weg jedem einzelnen Danke sagen. Egal ob Fan, Sponsor, Aktiver, Ehrenamtlicher oder Funktionär – jeder von euch hat seinen Anteil daran.

Headcoach und Vorstandsvorsitzender Philipp Schmidt: „Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Wirken und Tun derartig honoriert wird und werden auch weiterhin alles für unsere Stadt geben. Wir sind überzeugt davon, dass auch alle anderen Nominierten einen herausragenden Job für die Region leisten.“

Foto: Artjom Belan – Video- & Fotografie

#gbc4life #squirrelpride #ehrung #oksb #wirfürhier #ourteamourtown