Gemeinsam für die Region!

16523711_10154283852232592_1633510077_o

Am Samstag gastierten die Görlitzer BC Squirrels bei den Fußballern vom SV Reichenbach. Im Rahmen eines Basketballfreundschaftsspiels ging es darum, Gelder für den SV Reichenbach und die bevorstehenden Sanierungsmaßnahmen der Halle zu sammeln. In der Halbzeit verzückte sowohl der Karnevalsverein als auch die Mini-Kicker vom SV Reichenbach das Publikum. Zudem wurde ein Trikot der Eichhörnchen mit Unterschriften der Landesligamannschaft zu Gunsten des Gastgebers versteigert. Die Görlitzer Basketballer setzten sich am Ende mit 62:32 durch. Das Ergebnis allerdings war absolute Nebensache, wie Headcoach Schmidt betont: „Ich hoffe, wir konnten mit diesem Spiel einen Beitrag zur Finanzierung der Umbauten leisten. Ich möchte mich bei allen Beteiligten für einen gelungenen sportlichen und spaßigen Nachmittag bedanken.“ Für die Görlitzer BC Squirrels geht es am 11.02.2017, 18 Uhr, im Heimspiel gegen Lok Chemnitz in der Landesliga weiter. Die Fußballer vom SV Reichenbach treffen am 19.02.2017, 14 Uhr, auf Grün-Weiß Uhsmannsdorf.