8. Swiss Life Squirrel Skill Academy is in the books

skillacadey - KopieBereits zum 8. Mal fand die Swiss Life Select Squirrel Skill Academy in Görlitz statt. In diesem Jahr hatten sich 24 Kinder und Jugendliche bei dem Basketball-Camp angemeldet, um in den Sport reinzuschnuppern oder ihre Skills zu verbessern. An beiden Academy-Tagen bekamen die Teilnehmer allerhand geboten. Mit dabei war unter anderem unser College-Boy Phil Kluge. Er stand allen mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren konnten sich die Kids bei einer Crossfit-Session mit Gary Biele (Florcross Görlitz) ordentlich auspowern.

Ein großes Dankeschön gilt Ekkehard Schulze von der Swiss Life Select, Art – Werbung, dem Hotel & Restaurant „Zum Firstenstein“, unserem Stargast Phil Kluge, den fleißigen Helfern sowie den ambitionierten Coaches, die das Wochenende zu einer echten Bereicherung für die Region gemacht haben.

Foto: Artjom Belan – Video- & Fotografie02

#wirfürhier #ourteamourtown #gbc4life #trainingslager